Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
bedaposablu Am: 17.07.2021 19:24:59 Gelesen: 554179# 2040@  
@ MS Sammler [#2039]

Hallo Leon,

Danke für Deinen Hinweis, das Hauptproblem aber ist für mich hier die Postleitzahl 60036 und Frankfurt Am Main 302 und die Kombination der Wellen mit dem einzeiligen Text und dem anderen Zusatz "ENTGELT BEZAHLT", kein UB oder Maschinenkennung?

Ich finde keinen Vergleich in der Datenbank unter allen Suchbegriffen wie "Wellen steigend - 6, unterbrochen durch einzeiligen Text", auch bei google oder stampsx.com kein Treffer.

Ich bin kein Stempelspezialist und schon gar nicht für die Stempel von Frankfurt Am Main.

Vielleicht ist hier gebastelt worden?

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/272055