Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
bedaposablu Am: 18.07.2021 18:54:37 Gelesen: 554038# 2045@  
@ Journalist [#2043]

Hallo Jürgen,

danke für Deine Informationen und den Link zu Deiner Internetseite. Deine Internetseite kenne ich schon lange, aber auf die Idee da mal nachzusehen bin ich nicht gekommen. Es gibt sie also doch die anderen Stempelköpfe mit Kreisstempel mit Sehnensegment oben.

Der Umschlag der Deutschen Bank hat die Abmaße 25 cm x 17,5 cm.Rückseitige Vermerke: Testsieger Focus Money 2005, Beste Beratung Finanzen Euro Ausgabe 05/2005 & Beratertest MXOH 11/2003

Das Datum erkenne ich mit 00.02.08 mit meiner 7x Lupe. Ich gucke dort auch schon immer 3 Tage lang mit dem gleichen Ergebnis.

Den Briefempfänger (eine mittelständische Firma)und auch den Vertreter der Deutschen Bank, kenne ich persönlich. Meiner Meinung waren in diesen immer Umschlägen gewichtige Infopostsendungen, wie Du ja auch vermutest. Dafür spricht ja auch das Format.

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/272136