Thema: David Feldman kehrt an die Spitze der David Feldman SA zurück
doktorstamp Am: 30.04.2010 07:48:41 Gelesen: 8305# 1@  
http://www.davidfeldmanusa.com

Neulich hat David Feldman ein Tochterunternehmen in den Staaten auf die Beine gestellt.

Eine der ersten Auktionen dieses Unternehmens wird die Sammlung Klassische USA Postgeschichte, die von Joseph Hackmey zusammengetragen war. Wer Internationale Ausstellungen verfolgt wird (dürfte) schon mit dem Namen vertraut sein.

Mir sind bereits einige Auszüge aus dieser Sammlung zugesandt worden (.pdf Datei 1,2MB)

Wer eine Kopie hiervon haben möchte kann mich unter der bei meinen Daten hinterlegten Emailadresse kontaktieren.

mfG

Nigel

Richard. Ich habe unter Auktionen gesucht und kein passsendes Thema entdeckt, daher ein neues Thema
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2418
https://www.philaseiten.de/beitrag/27215