Thema: Erfahrungen mit Ebay
22028 Am: 20.07.2021 14:01:48 Gelesen: 41734# 291@  
@ Sammler [#290]

Beim alten Gebührenmodell kommt eine Überweisung meist noch am selben Tag oder spätesten am nächsten Tag an. Aktuell kommt es mir so vor, dass bei den meisten Verkäufern der Versand frühestens am 3. Tag nach Zahlung vorgenommen wird, da offensichtlich die Verkäufer verständlicherweise erst noch auf den Zahlungseingang durch Ebay abwarten.

Das kann ich von Verkäufersetie nicht bestätigen.

Ich hatte am Sonntag / Montag ja einen Artikel verkauft, Am Montag früh kamen die Bestätigungen von ebay dass das Geld da ist die Ware ging noch am selben Tag raus. Das Geld von ebay wird dann auch morgen auf meinem Konto sein.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/272221