Thema: Postfrische Frankaturware wird mit bis zu 90 % bezahlt
Lars Boettger Am: 21.07.2021 20:31:19 Gelesen: 13561# 39@  
@ drmoeller_neuss [#38]

Du hast im Prinzip recht, aber - und da wird es dann komplizierter - ich versende viele Einschreibebriefe. Wie gesagt, ich kann verstehen, wenn einem die Rechnerei und die Rennerei auf Messen oder Postämter zuviel wird und er gerne etwas mehr für seine Nominale ausgibt. Und ja, ab und zu nehme ich eine moderate Überfrankatur in Kauf, weil ich mit der Nominalware zu 80% gut im Plus bin.

Es soll Sammler geben, die den Marken eine zweite Chance im Postkreislauf geben, einen Stempel zu erhalten.

Davon habe ich auch schon gehört.

Beste Grüße!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15131
https://www.philaseiten.de/beitrag/272295