Thema: Nennung der Prüfer bei eingestellten Auktionen
Richard Am: 25.07.2021 14:53:04 Gelesen: 1084# 2@  
Liebe Mitglieder,

ich hatte Philapit gebeten, bei seinen PPA Auktionen, besonders bei postfrischen und solchen mit nicht optimalen Bildern, nicht nur gepr. BPP zu schreiben, sondern den Namen des Prüfers zu nennen.

Diese Bitte möchte ich auch an alle anderen Anbieter richten, damit dürfte die Wahrscheinlichkeit eines höheren / besseren Verkaufs weiter steigen.

In wenigen Minuten starte ich die 400. PPA Auktion - immer noch und auch in Zukunft absolut kostenfrei und mit nur EINER Verpflichtung: Entweder Lieferung der versteigerten Lose oder Zahlung des vereinbarten Preises.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16025
https://www.philaseiten.de/beitrag/272497