Thema: Literatur: Veröffentlichungen der Arbeitsgemeinschaften
Journalist Am: 26.07.2021 11:35:36 Gelesen: 35906# 96@  
Arge R-V-Zettel e.V. und Arge Sammler deutscher Kolonialpostwertzeichen e.V.

Hallo an alle,

die Arge R+V-Zettel hat in Zusammenarbeit mit der Arge Sammler deutscher Kolonialpostwertzeichen e.V. komplett in Farbe das neue Sonderheft 35 Typenaufstellung - Einschreibzettel - Deutsche Postämter im Ausland und in den Deutschen Schutzgebieten 1875 - 1919 mit einem Ortsverzeichnis aller Postanstalten herausgegeben.



Es folgt ein Scan des Impressums, wo dieses Heft zu beziehen ist und die Inhaltsangabe:



Weiter anbei ein Ausschnitt zur Ansicht:



Gezeigt werden aber nicht nur alle R-Zettel in Farbe, auf weiteren 35 Seiten werden auch von allen Gebieten noch ausgewählte Einschreiben selbst in Farbe abgebildet - dazu auch ein Beispiel:



Das Sonderheft hat 88 Seiten und kostet nur 7,00 Euro - sowie 2,00 Euro Versandkosten - Bestellungen an der Vorsitzenden der Arge R+V-Zettel e.V. oder über die Webseite der Arge - danke.

Alle Mitglieder der Arge R+V-Zettel e.V. haben dieses Sonderheft zusätzlich gratis erhalten - werden Sie doch auch Mitglied bei der Arge R+V-Zettel e.V. - es lohnt sich.

Wer dieses Jahr noch Mitglied wird, bekommt obiges Sonderheft natürlich auch noch gratis zugeschickt.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5814
https://www.philaseiten.de/beitrag/272562