Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
Hawoklei (RIP) Am: 01.05.2010 20:39:41 Gelesen: 4743114# 398@  
@ muemmel [#397]

Hallo Harald,

da bin ich aber auch mal dran, mich bei Dir zu bedanken! Also Deine Korbdeckel-Galerie ist ja scheinbar unendlich und besteht aus lauter "Sahneteilchen"!
Also, meine Hochachtung!

Ich habe in letzter Zeit in INFLA-Belege Einiges investiert stelle aber fest, dass Stücke aus der Hochinflation, also mit Aufdruckmarken ab 277 bis Ende, kaum in solchen Angeboten dabei sind!

Ich bin dabei mir eine Komplettsammlung aller PP anzulegen, was aber gar nicht so einfach, dafür aber ziemlich kostspielig ist!

Also Harald, zeige uns Deine weiteren Schätze - ich schaue jeden Tag hier herein!

Beste Sammlergrüsse
Hans
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/27261