Thema: Deutschland: Internetmarken sammeln
Michael Mallien Am: 29.07.2021 06:40:32 Gelesen: 50133# 155@  
@ Briefuhu [#151]

Hallo Sepp,

Belege zum Thema "Raumfahrt" mit Internetmarken mit passenden privaten Motiven werden von dem Herrn Keller seit ca. 10 Jahren regelmäßig erstellt und bei eBay angeboten. Ich habe knapp 100 Motive registriert und als PM 9 hier [1] erfasst.

Die Belege sind schön und dokumentieren aktuelle Geschehnisse aus der Raumfahrt. Als Sammler von Internetmarken muss man sie natürlich nicht haben, aber sie bringen Farbe ins Spiel. Die Angebotspreise für die Belege liegen meist bei 2-3 Euro.

Viele Grüße
Michael

[1] http://www.bund-sammlung.de/IM_Motive.htm#PM
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9813
https://www.philaseiten.de/beitrag/272714