Thema: Philaseiten Umzug
Richard Am: 31.07.2021 14:07:02 Gelesen: 2595# 5@  
Liebe Mitglieder,

von Donnerstag bis heute bin ich mit grosser Unterstützung meiner Familie in meine neue Wohnung umgezogen.

Noch gibt es kein Zimmer, in welchem alle Arbeiten auch wirklich komplett ausgeführt wurden, was sich in den nächsten Tagen hoffentlich schnell ändern wird.

Meine neue Rufnummer soll lt. Telekom am Mittwoch oder Donnerstag feststehen und wird dann im Forum veröffentlicht. Das Impressum von Philaseiten und der vielen Unterseiten folgt wenn die gesamte Familie eingezogen sein wird, das kann noch bis zu drei Monate dauern.

Per Mail bin ich jederzeit zu erreichen, bitte aber um Verständnis, wenn ich auf manche nur sehr knapp antworten kann - mir fehlt die Zeit.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16031
https://www.philaseiten.de/beitrag/272852