Thema: Altdeutschland Bayern: Unwissenheit oder Dummenfang auf eBay ?
petzlaff Am: 02.05.2010 17:45:45 Gelesen: 13920# 4@  
@ bayern klassisch
@ totsusal

Wahrscheinlich macht das "fühlbare" Wappen den "gefühlten" Preis.

Spaß beiseite - was mir partout nicht passt ist die Aussage (Zitat): "... , die laut euch einen Wert von tausendfünfhundert Euro hat!". Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier im Forum irgendjemand derartiges behauptet hat, wo selbst jeder Blinde mit dem Krückstock "sehen und fühlen" kann, dass das Teil erstens Groschenware und zweitens auf ein vermeintliches Briefstück aufgeklebt ist, welches den Stempel niemals gesehen hat.

Ich denke, totsusal hat hier immerhin Aufklärung und nicht nur Ironie "verdient".

Oder soll hier suggeriert werden, es handele sich um die 39bU ? - das wäre dann streng genommen kriminell. Aber - in dubio pro reo - das Ding wird eh nicht verkauft.

LG, Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2423
https://www.philaseiten.de/beitrag/27291