Thema: **** Nationalsozialistische Hoheitszeichen auf Nachkriegsbelegen ?
philapit Am: 01.08.2021 13:27:03 Gelesen: 1102# 1@  
Faschistische Hoheitszeichen auf Nachkriegsbelegen ?

Hallo Sammlerfreunde,

ich habe in einem Briefeposten der Nachkriegszeit 2 Belege aus 1946 AM-Post gefunden. Beide aus Bad Oldeslohe mit Vordruck der NSDAP-Hamburg und Landrat des Kreises Storman. War so etwas in der Zeit der Entnazifizierung überhaupt möglich? Beide an die gleiche Adresse ohne Absender, aber mit Stempel-German geschäftlich ! Stemeldatum 29.1. und 2.2. 1946.

Dubios oder ?

Wer kann dazu etwas sagen ?

Danke philapit



[Überschrift redaktionell geändert am 02.08.2021. Wir wurden hingewiesen, "Faschismus gab es in Italien, in D Nationalsozialismus", was natürlich richtig ist]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16041
https://www.philaseiten.de/beitrag/272932