Thema: Alte Zeitungen aus aller Welt
Manne Am: 01.08.2021 17:34:57 Gelesen: 11450# 47@  
@ bayern klassisch [#46]

Hallo Ralph, danke für Deine Einschätzung.

Seit über einem Jahr waren wegen Corona keine Flohmärkte oder sonstige Veranstaltungen und auch keine Tauschabende mehr möglich.

Gestern bei uns in Schwenningen auf dem Flohmarkt habe ich diese 12 originalen Seiten gekauft. Hohenzollern ist ja auch eines meiner Sammelgebiete. Erst Zuhause beim Lesen bemerkt, dass es auch postalisch interessant zum Thema Thurn und Taxis passt.

Es war ein Zufallsfund. Es sind acht und vier Seiten am Stück, noch nicht geschnitten, waren zusammengefaltet und nur die erste Seite als Blickfang zu sehen.

Gruß
Manne
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7639
https://www.philaseiten.de/beitrag/272957