Thema: Moderne Privatpost - Einschreiben
Journalist Am: 01.08.2021 20:49:27 Gelesen: 5388# 4@  
@ ginonadgolm [#2]
@ Ichschonwieder [#3]

Hallo Ingo und Klaus Peter und an alle,

das ging ja schneller als ich gehofft hatte. Könnt ihr den eventuell von diesem Dienstleister auch einen Einschreiben zeigen, der innerhalb des Privatpostbereichs gelaufen ist - das wäre eine tolle Ergänzung.

Nun aber zum nächsten Fall, der mangels vieler Spuren vermutlich etwas schwieriger sein könnte:



Auch hier wurde wieder vorsichtig das Einschreiblabel der Deutschen Post, das über dem Privatposteinschreiblabel geklebt hatte, entfernt und an anderer Stelle neu platziert.

Auf der Rückseite ist leider kein weiterer Vermerk oder ein Label zu finden. Einzig die Kennung der Frankitmaschine sowie das Privatposteinschreibelabel selbst können hier zur Identifizierung herangezogen werden - wer kann hier helfen ?

Schon jetzt danke für entsprechende Antworten - viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16045
https://www.philaseiten.de/beitrag/272979