Thema: (?) (150/159) Tintenstrahlentwertungen neuer Großbriefsortieranlagen der DPAG
filunski Am: 02.08.2021 12:16:24 Gelesen: 37284# 151@  
@ Journalist [#150]

Hallo Jürgen,

wirklich ein interessanter Beleg! ;-)

Ich kann dazu noch einen, neueren Datums zeigen:



Tintenstrahler der Solistic-Anlage vom 1.4.2021 (sicher kein Aprilscherz ;-)) ebenfalls in Schwarz.

Hier der Stempel nochmals im Detail:



Zusammen mit blauem Tagesstempel aus 91126 Schwabach vom selben Tag.

Meine Annahme dazu, belegen kann ich es (noch) nicht, die Solistic-Anlage wird gar nicht auf Blau umgestellt. Ich werde mal die nächsten Tage versuchen durch Aufgabe von ein paar Belegen eine weitere Solistic-Entwertung zu "provozieren".

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2530
https://www.philaseiten.de/beitrag/273014