Thema: Bund Ganzsachen: Eigenausgaben der Deutschen Post AG
epem7081 Am: 02.08.2021 15:15:18 Gelesen: 28119# 71@  
@ Michael Mallien [#1]

Hallo Michael,

aus neuerem Posteingang kann ich hier wohl eine Eigenausgabe der Kategorie EA B als Dialogpost einbringen. Die Freimachung erfolgte mit der Margerite aus der aktuellen Blumenserie.



Eine Abteilungsbezeichnung findet sich im Fensterumschlag vom Originalschreiben "Deutsche Post AG Service- und Versandzentrum 92628 Weiden". Im Schreiben ist außerdem das Datum 8. Juli 2021 zu finden. Gehen diese Angaben noch in die Festlegung der Kategorie mit ein? Beim leeren Briefumschlag stehen sie ja normalerweise nicht mehr zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12320
https://www.philaseiten.de/beitrag/273022