Thema: Berlin Dauerserie Berliner Bauten von 1949: Echt gelaufene Belege
Frankenjogger Am: 06.08.2021 17:06:12 Gelesen: 41445# 126@  
Hallo,

heute habe ich noch drei Mehrfachfrankaturen mit dem Wert zu 25 Pf.

Zuerst starte ich mit einem Luftpost-Fernbrief bis 20 g mit Einschreiben aus dem Jahr 1955. Gebühr: Brief 20 Pf, Luftpost 5 Pf und R-Gebühr (seit 1.7.1954) 50 Pf, freigemacht mit 3x 25 Pf Bauten I. Solche Briefe sind aus meiner Sicht einfach schön!



Und zum Abschluss für heute zeige ich zwei Belege mit einem kleinen Rätsel. Auch wenn die beiden Belege die gleiche Frankatur mit 2x 25 Pf zeigen, gibt es doch Unterschiede. Welcher Unterschied dürfte wohl (für mich) der markanteste sein?



Viele Grüße,
Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14638
https://www.philaseiten.de/beitrag/273327