Thema: Bund Ganzsachen: Eigenausgaben der Deutschen Post AG
epem7081 Am: 08.08.2021 18:46:08 Gelesen: 28466# 73@  
@ Michael Mallien [#1]

Hallo Michael,

die Fussball-EM 2008 [1] hat die Deutsche Post AG, NL Philatelie, 92624 Weiden wohl zu besonderen Aktivitäten angeregt. Allein aus meinem Fundus kann ich hier drei unterschiedliche Varianten von "Ganzsachen: Eigenausgaben der Deutschen Post AG" einbringen. Möglicherweise gibt es noch weitere Varianten.





Bei dem mittleren Beleg kam das aktuelle Motiv MiNr 2650, bei den beiden anderen das Motiv MiNr 2382 aus dem Jahre 2004 zum Einsatz!

Mit sonntäglichen Grüßen
Edwin

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Europameisterschaft_2008
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12320
https://www.philaseiten.de/beitrag/273479