Thema: (?) (893) Nicht ausgegebene Briefmarken weltweit
saeckingen Am: 10.08.2021 14:38:26 Gelesen: 175143# 760@  
Bezüglich Tansania gibt es mit dem neu erschienen Michel Band 4/2 einige Änderungen.



Die unverausgabte Version des Block 54 wurde genauso wie die unverausgabten Einzelmarken neu aufgenommen. Die Marken werden jetzt als Nr. V und VI und der Block als Block III katalogisiert und bewertet.

Die vier 1994 unverausgabten Fußballmarken sind jetzt als Nummern A1805-D1805 als reguläre Marken unter dem geplanten Ausgabedatum 1.9.1994 katalogisiert und bewertet. Allerdings mit dem Hinweis "Mehrere Exemplare aus dem Postverkehr ab 1998 sind bekannt.".

Dazu wurden auch die bisher hier noch nicht gezeigten unverausgabten Versionen mit falscher Markeninschrift zum 85. Geburtstag der Königin Mutter mit den Nr. 1-IV und Block I-II katalogisiert und bewertet. Diese Marken stelle ich dann gleich mal nachfolgend vor.

Grüße
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9317
https://www.philaseiten.de/beitrag/273616