Thema: Motiv Marke auf Marke
Heinz 7 Am: 13.08.2021 13:39:15 Gelesen: 75452# 318@  
@ Hornblower [#77]

Hornblower möge mir verzeihen, wenn ich Block 1 aus Vatikanstadt nochmals zeige. Aber es sind seither 8 Jahre vergangen. Leider hat bis jetzt noch keine fleissige Leserin oder ein fleissiger Leser ein Verzeichnis erstellt aller bisher gezeigter Marken.

Also: Block 1 von "Vatikanstadt" (1952) zeigte die Marke Kirchenstaat (Altitalienische Staaten) 1852, Michel Nr. 10



Die Autorin / der Autor, die/der ein Verzeichnis der über 300 Beiträge dieses schönen Themas macht, hat dann als "Dankeschön" meines Erachtens eine Stimme verdient bei der nächsten "Sternchenjagd" (Abstimmung: Die beliebtesten Mitglieder). Meine Stimme kriegt sie/er...

Grüsse

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5270
https://www.philaseiten.de/beitrag/273829