Thema: (?) (272) Altdeutschland Bayern: Marken bestimmen
jpvde Am: 14.08.2021 12:55:43 Gelesen: 63053# 220@  
Hallo Ralph,

An erster Stelle danke fur dein Antwort.

Ich sehe kein spüren von entfernte Seidenfaden und das WZ ist absolut nicht drin gekratzt. Den Prägung ist deutlich am hintenseite komplett intakt und das Papier ist nicht verletzt. Das Papier ist wie die gezahnte Marken. Also wenn es kein gezahnte Marken gibt die etwas groBer sind im Format dann muss es eine 25U sein. Das es aber überhaupt kein -.- im Katalog steht, bedeutet dass kein ungebrauchte Exemplar bekannt ist? Beim Prüfung was soll man dann als kosten rechnen? Vielleicht soll ich die zusammen mit die in diesem Thread ungebrauchte Nummer 5 mal prüfen lassen.

Grusse,
Jean-Paul
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1073
https://www.philaseiten.de/beitrag/273889