Thema: (?) (272) Altdeutschland Bayern: Marken bestimmen
Koban Am: 14.08.2021 14:45:23 Gelesen: 63037# 222@  
@ jpvde [#216]

Die Schlüsselfrage hast Du ja schon gestellt, sie wurde nur leider noch nicht beantwortet. Bei meinen Bayernmarken habe ich auf die Schnelle zwar keine hohen Marken gefunden, gehe aber dennoch davon aus, dass es diese gibt. Ein versetzter Kammschlag ist ja nicht so ungewöhnlich bei Markenausgaben aus dieser Zeit. Wäre die hinterfragte Marke in Höhe UND Breite grösser als eine Normalmarke, wäre es etwas anderes. So gehe ich hier von abgeschnittener Zähnung aus. Es spricht nichts dagegen die Marke einer Prüfsendung beizulegen, separat einsenden würde ich sie hingegen nicht.

Gruß,
Koban
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1073
https://www.philaseiten.de/beitrag/273892