Thema: Nagler Halbstempelmaschinen
Christoph 1 Am: 15.08.2021 13:05:38 Gelesen: 10222# 2@  
@ filunski [#1]

Lieber Peter,

damit löst sich ja ein schon länger bestehendes Rätsel. Sehr gut!

Weitere Stempel aus Ansbach, Horb am Neckar, Siegburg und Sonthofen hast du ja bereits in der Datenbank ebenfalls entsprechend geändert.

Folgende Stempel aus Düren [1], Erkrath [2] und Wunstorf [3] wären dann sicherlich ebenfalls noch dem Hersteller Nagler zuzuschreiben.




Und bei diesem hier aus München [4] würde ich das zumindest auch ganz stark vermuten.



Viele Grüße
Christoph

[1] https://philastempel.de/stempel/zeigen/348794
[2] https://philastempel.de/stempel/zeigen/395107
[3] https://philastempel.de/stempel/zeigen/238943 und https://philastempel.de/stempel/zeigen/324257
[4] https://philastempel.de/stempel/zeigen/315237
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16307
https://www.philaseiten.de/beitrag/273937