Thema: Bund: Verkaufsstopp Zehnerbogen Mi. 3613 "Gewitter" nach 24 Tagen
Silesia-Archiv Am: 19.08.2021 11:56:52 Gelesen: 8331# 36@  
Hallo,

vielleicht sollte ich noch folgende interessante Tatsache erwähnen:

Nach bekannt werden (27.07.2021) dass der Markenverkauf gestoppt wird, habe ich sofort nach einem gestempelten Eckrandstück Ausschau gehalten. Beim Auktionshaus Ebay habe ich eine Marke gefunden und für immerhin 2,55 € am 01.08.2021 ersteigert und auch umgehend beglichen, jedoch noch nicht erhalten.



Diese Marke wurde nach Aussage des Einlieferers angeblich an mich versendet, habe die Marke jedoch bis heute (19.08.2021) nicht erhalten und schon mehrfach reklamiert.

Ich vermute dass der Einlieferer vom Rückzug der Marke wusste.

Sammlergruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16033
https://www.philaseiten.de/beitrag/274208