Thema: Bund Päckchen
Journalist Am: 19.08.2021 18:31:31 Gelesen: 21271# 78@  
@ Journalist [#77]

Hallo an alle,

ergänzend zu obigen Beitrag möchte ich nun mitteilen, das der oben angekündigte Artikel "Das Inlandspäckchen seit 2002" nun als Vorabveröffentlichung freigeschaltet ist. Der Link dazu findet ihr am Ende dieses Beitrags.

Ergänzend dazu möchte ich auch hier die Grafik der Portoänderungen zeige, die dies statt in Tabellenform in etwas anderer Darstellung präsentiert:



Ergänzend dazu auch eine weitere Übersicht, hier mit dem Schwerpunkt der Formatänderungen in der selben Zeit bei den Inlandspäckchen:



Viele Grüße Jürgen

http://jolschimke.de/paketpost/das-inlandspaeckchen-seit-2002.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15237
https://www.philaseiten.de/beitrag/274241