Thema: Vorsicht: Stempel in Privathand
filunski Am: 21.08.2021 18:35:23 Gelesen: 52209# 201@  
@ PrometheusCGN [#200]

Hallo Prometheus,

möchtest du uns mit diesem Beitrag irgend etwas sagen? ;-)

So wie eingestellt ist er ziemlich sinnfrei und erinnert mich sehr an "BILD-Zeitung". Du stellst zwei Bilder ein und das war's.



Man hätte den auch beschreiben können: Gummistempel DEUTSCHE DIENSTPOST OSTLAND MINSK vom 24.03.44, angeboten von Ebay Mitglied tommaggileo. Dann kann man den Beitrag auch über verschiedene Suchfunktionen (im Forum und auch über Suchmaschinen) finden. ;-)

Der Stempel passt m.E. auch gar nicht hierher ins Thema "Vorsicht: Stempel in Privathand". Vorsicht ist hier nicht nötig, höchstens Nachsicht, nämlich mit der Dummheit der potentiellen Käufer. Der Stempel ist noch nicht mal eine Fälschung, sondern ein Fantasieprodukt. Im Angebotsspektrum des, für mich äußerst dubiosen Verkäufers, findet sich jede Menge solcher Müll, der noch nicht mal als Requisiten für schlechte Filme taugt! :-(

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3383
https://www.philaseiten.de/beitrag/274354