Thema: Aus den Arbeitsgemeinschaften
drmoeller_neuss Am: 23.08.2021 11:53:26 Gelesen: 30401# 178@  
Das ist für mich die Philatelie der Zukunft: nette gesellige Zusammenkünfte zum Erweitern des gegenseitigen philatelistischen Horizontes. Und der Preis von 48 EUR "all-inclusive" ist für eine Abendveranstaltung absolut akzeptabel.

Im Sammelgebiet Jugoslawien tanzt ja nicht gerade der Bär. Moderne Sammlungen liegen wie Blei und das Material kann man nur noch per Gewicht verkaufen.

Trotzdem hat es die ArGe Jugoslawien geschafft, 130 Mitglieder und viele weitere Philatelisten bei Laune zu halten. Dagegen gibt es andere ArGen, die mit 20 Mitgliedern vor sich hin dümpeln, obwohl sie vom Sammelgebiet her ein Selbstläufer sein müssten.

Noch eine leider notwendige Frage: Wie sieht es mit den Corona-Regeln für diese Veranstaltung aus? Bezüglich Corona ist Köln immer etwas strenger als andere Städte. Ich vermute, es gilt die 3G-Regel.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8491
https://www.philaseiten.de/beitrag/274502