Thema: Meine Sammlung Overland Mail Baghdad-Haifa
22028 Am: 25.08.2021 19:34:58 Gelesen: 23981# 84@  
Von diesem Leitwegstempel der Type HS-54 war laut Literatur nur ein Beleg bekannt. Nach 20-25 Jahren waren nun plötzlich 2 Briefe innerhalb von 2 Wochen von 2 verschiedenen Verkäufern, noch dazu bei zwei verschiedenen Online Auktionshäusern angeboten, beide Briefe sind vom gleichen Absender am gleichen Tag an den gleichen Empfänger abgesandt und sind von einem früheren Datum als der Literaturbekannte Beleg.

Da konnte ich bei beiden Belegen halt nicht widerstehen! Nun müssen bie Belege nur noch bei mir ankommen.

https://fuchs-online.com/overlandmail/Index.htm
https://fuchs-online.com/overlandmail/content/03/03-3_Route_Instruction_Handstamps.htm#HS-54_(1)
https://fuchs-online.com/overlandmail/content/03/03-3_Route_Instruction_Handstamps.htm#HS-54_(2)




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9488
https://www.philaseiten.de/beitrag/274667