Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
BPL Am: 27.08.2021 20:50:41 Gelesen: 1231615# 9147@  
@ HWS-NRW

Danke für die Infos. Die Klammer muss dran bleiben; heisst nicht umsonst Klammer (da klammert sich das Papier dran, sonst reisst es dort). :-)
Wo findet man die Infos über die Gebührenanweisung ? Hast Du evtl. auch einen Tipp, wo die Gebühren für Auslandspaketkarten zu finden sind ?

Ich kenne mich mit deutschen Sachen leider nicht so gut aus; diese Infla-Serie sammele ich nebenbei mit (aus Sammelgier, um bei Messen in Kartons zu wühlen).

Das Schöne an dieser Serie ist, dass man Kartons mit den MeF/EFs füllen kann, ohne komplett zu werden.

Anbei noch 2 schöne MeFs (Marken haben bei Transport und beim Öffnen etwas gelitten, aber trotzdem wohl nicht alltäglich)




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/274847