Thema: Philatelie: Wie viel Foren braucht das Internet ?
AfriKiwi Am: 12.01.2008 23:35:40 Gelesen: 18848# 12@  
@ doktorstamp [#11]

Hallo Nigel,

Danke Dir auch für Deine geschätzte Meinung.

Zwei Begriffe als Notiz.

>>Es ist keine Streckung des Wissens, eher eine Verbreitung.<<

Und so sollten Links gesehen werden.

>>Immer mehr Neulinge finden doch den Weg zu dem einen oder anderem Forum, und es ist doch recht gut so.<<

Der Mensch 'lebt' besser zwischen Menschen.

Wenn ich meine Kristall-Kugel betrachte sieht es so aus, daß eigene Foren wie Pilze entstehen werden - Gründe sind vielseitig und zu viel zur Debatte in diesem Thread.

Komm wir denken mal nur an die Behinderten im Rollstuhl. Man sieht auch welche bei BFM-Messen.

Diese, auch Briefmarken Sammler würden Foren bevorzugen, nicht nur als Mitleser aber auch für Meinungsaustausch, was der Sinn von Foren doch ist.

Er schöpft sein eignen Kommunkationsraum und Links hat ja zu tun mit dem Mehr-Wissen in seinem Bereich.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/362
https://www.philaseiten.de/beitrag/2750