Thema: Aus den Arbeitsgemeinschaften
Danilasewa Am: 31.08.2021 02:37:19 Gelesen: 30234# 188@  
Lieber Uli,

falls Du Dich zum Samstagsfrühstück einbuchst, kannst Du den Herrn maritimen Frühschicht-Oberkellner gern mit Deinem Bananenkarton unter dem Arm begrüßen.

Das Problem wird nur sein, dass die maritimen Parkhausgebühren, von den schlemmeropulenten Frühstückskosten ganz zu schweigen, im schlimmsten Falle über Deinen balkanischen Einnahmen liegen werden.

Unsere ArGe-YU hatte ihren 130 Mitgliedern letzte Woche eine mehrfach goldprämierte YU-Sammlung zum Höchstgebot annonciert, von der der Erblasser noch auf seinem Sterbebett 1989 den Kindern gesagt haben soll, diese Slg, sei mindestens eine Luxuskarosse wert. Leider gab es kaum ein Gebot weit über 1.000 €, so dass die Erben schmollend enttäuscht vorzogen, die Slg. doch lieber zu behalten und für ihre Urenkel aufzubewahren.

Jan

Jetzt sind nur noch 3 Plätze frei, und nicht mehr 7.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8491
https://www.philaseiten.de/beitrag/275144