Thema: Amtlicher Aufkleber: Geschenksendung - keine Handelsware
germaniafreund Am: 13.05.2010 20:33:39 Gelesen: 32807# 4@  
@ heide1 [#3]

Woher nimmst Du Deine Weisheiten und Kenntnisse? Zu viel "Blödzeitung" gelesen oder was?

Hier sind wir in einem philatelistischem Forum und nicht an einem revanchistischem Stammtisch.

Die Waren welche Du in Deine Gnadenpakete gesteckt hast, sind meistens in der DDR produziert wurden und für sehr kleines Geld von der BRD eingekauft wurden.

Ergo hast Du uns nur zurückgeschickt was wir selbst produziert haben, was uns aber vorenthalten wurde.

ein stinksauerer Klaus

ps. Diese unreflektierten und durch jahrelange gezielte Gehirnwäsche verursachten Standpunkte (welche nicht mal den Namen "Standpunkt") verdienen, muss ich mir nicht gefallen lassen.

Kopf einschalten und nicht nach plappern.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2444
https://www.philaseiten.de/beitrag/27529