Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Journalist Am: 02.09.2021 11:08:19 Gelesen: 556748# 1355@  
Hallo an alle,

der folgende Beleg sieht erst einmal nicht nach Privatpost aus:



Aufgrund es rechts befindlichen Zusatzstempels vermute ich aber, das es sich doch um eine versuchte Einlieferung bei der Privatpost gehandelt haben könnte, die dann anders geleitet wurde ?

Es geht um den Stempel "Postleitzahl liegt außerhalb des vereinbarten Gebietes"



> dies klingt für mich nach Privatpost, meine Frage nun dazu, ist dieser Stempel einer Privatpostanstalt dort oben in Neubrandenburg zuzuordnen ? - und wenn ja welcher ? - bzw. kann jemand diese Stempel auch auf anderen Sendungen nachweisen ?

Schon jetzt danke für mögliche Erklärungsversuche oder Antworten - viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/275304