Thema: (?) (26) Moderne Privatpost: BWPOST
Michael Mallien Am: 03.09.2021 10:40:09 Gelesen: 7960# 12@  
@ Ichschonwieder [#11]
@ Wesi

Auch ich habe unerwartete Post aus Stuttgart bekommen!

Lieber Moritz,

vielen Dank dafür! Meine beiden Biefe wurden über die Deutsche Post zugestellt. Dadurch entfiel wohl die Stempelung der Marken. Die Bearbeitung erfolgte über einen Konsolidierer K4000 und die Freimachung für die Deutsche Post per Frankit.



Der Block der BW Post ist wirklich schön. Das Standardentgelt zu 67 Cent dürfte aus der Tarifperiode stammen, die 2019 endete. Ob bei BW Post gleichzeitig mit der Deutschen Post zum 1.7.2019 neue Tarife eingeführt wurden weiß ich allerdings nicht.



Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10238
https://www.philaseiten.de/beitrag/275383