Thema: Philatelie: Wie viel Foren braucht das Internet ?
Henry Am: 13.01.2008 10:39:16 Gelesen: 18847# 13@  
@ Onkel-Otto [#2]
@ AfriKiwi [#12]
@ doktorstamp [#11]

Habe ich mit der "Verlinkung" etwas falsch verstanden?

Ich bin gegen eine Verlinkung mit anderen Foren insofern, dass eine generelle Verlinkung vorgenommen wird, da es mir so evtl. zuviel Zeitaufwand bedeutet, alles lesen zu müssen, um gesuchte Informationen zu bekommen.

Ich halte es durchaus für richtig, wenn zu bestimmten Problemfragen auf Foren verwiesen wird, die genau zu diesem Problem Stellung nehmen.

Und hier würde ich eine Stichwortübersicht für gut halten (quasi eine Fundstellenseite), in der alphabetisch angeordnet die Problemangabe mit dem entsprechenden Link zu finden ist.

Bitte entschuldigt, wenn diese Problematik anderweitig schon abgehandelt worden sein sollte, ich hab's nicht mehr im Überblick.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/362
https://www.philaseiten.de/beitrag/2754