Thema: Umgang Deutsche Post und Kunde und wie Fehler vermieden werden können
philapit Am: 04.09.2021 17:03:00 Gelesen: 2171# 1@  
Deutsche Post - einfach nur peinlich !

Hallo Sammlerfreunde/in
Heute habe ich zum xten mal einen Auslandsbrief zurückbekommen mit dem Aufkleber
Marken "ungültig".ich habe ca noch 10 xx MH Europa 2000 mit der Nominale 0, 56 €, die sich sehr gut auf Auslandsbriefen verkleben lassen.Ich erlaube mir für sehschwache Postmitarbeiter mit Bleistift auf die € -Währung hinzuweisen!.Heute kommt der 10 Brief zurück. Von meinem zu Hause zum Postamt ca.5 km.Die nette Schalter Mitarbeiterin bittet um Entschuldigung und stempelt die Marken in meinem Beisein ab.Ein Umtausch der MH sei nicht möglich. Nun wird mir auch noch eine Strafe von 50.00 angedroht!!!.Ein Beschwerdebrief von mir an das zuständige Postamt ist seit 5 Wochen unbeantwortet. Wer hat ähnliches erlebt.Was kann ich noch dagegen tun? Alles einfach nur nervig.
Mit philatelistischem Gruß
Philapit


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16147
https://www.philaseiten.de/beitrag/275487