Thema: Umgang Deutsche Post und Kunde und wie Fehler vermieden werden können
saeckingen Am: 04.09.2021 22:54:07 Gelesen: 2061# 3@  
@philapit
Da scheinst Du echt Pech zu haben. Ich hatte 2019 als Frankaturware 20 Heftchen dieser Ausgabe erhalten. Diese habe ich 2019 & 2020 alle problemlos als Frankatur aufgebraucht - als einziges wurde ich mehrfach bei Einlieferung darauf aufmerksam gemacht, dass ich zu viel verklebt hätte, da man die 110 als Frankaturwert ansah und den kleinen Euro Betrag übersah. Sonst gab es aber überhaupt keine Beanstandungen.

@drmoeller-neuss
Alle 20 Heftchen waren in einwandfreiem Zustand. Die Marken klebten einwandfrei, es gab keinerlei Verfärbungen oder ähnliches.

Grüße
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16147
https://www.philaseiten.de/beitrag/275513