Thema: Umgang Deutsche Post und Kunde und wie Fehler vermieden werden können
Journalist Am: 04.09.2021 23:25:06 Gelesen: 2031# 5@  
Hallo an alle,

ja zwar gibt es von dieser Marke eine Fälschung, es handelt sich dabei aber um die naßklebende Variante, die unter anderem an mangelhafter Fluoreszenz erkennbar ist.

Das Personal, das bei der Post die Entgeltsicherung vornimmt wird immer schlechter geschult und so entstehen solch ein mehr als peinliche Fehler.

Eine Beschwerde an das zuständige Postamt führt hier zu keinen Erfolg, da dies die falsche verantwortliche Stelle ist.

Die Verantwortlichen, die hier falsch arbeiten, sitzen im Briefzentrum in Hamburg.

Da dies nun scheinbar der 10. Brief ist, der so zurück kommt, würde ich hier beschwerdetechnisch auch härtere Geschütze auffahren, beispielsweise ob sich das "Hamburger Abendblatt" dafür interessiert.

Außerdem würde ich mich in Bonn bei Dr. Frank Appel (Vorstandsvorsitzender der Deutschen Post) direkt beschweren, das scheinbar einige Mitarbeiter keine Ahnung haben, welche Briefmarken gültig sind oder nicht.

Den 2. zusätzlichen Aufkleber mit den 50 Euro gibt es seit circa 2 Jahren, er wird hier aber meines Erachtens auch falsch eingesetzt.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16147
https://www.philaseiten.de/beitrag/275515