Thema: Umgang Deutsche Post und Kunde und wie Fehler vermieden werden können
prinzlodi Am: 05.09.2021 12:26:54 Gelesen: 1852# 10@  
@ philapit [#1]

Aus diesem Grund versuche ich in meinem Posten an Frankaturware, die Marken mit gemischtem Währungsaufdruck als erstes zu verbrauchen, weil ich genau das befürchte, dass das mal bei einem ungeschulten Postler Verwirrung auslöst oder gar so etwas wie die Zurückweisung hier.

Mir ist bislang ähnliches noch nicht passiert, aber von allen Marken mit gemischter Währung finde ich die mit dem Jüdischen Museum am krassesten: Dort ist der Euro-Aufdruck in schwarzer Schrift auf schwarzen Grund.

Ein Glück, dass ich meine Bestände an dieser Marke schon verbraucht habe.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16147
https://www.philaseiten.de/beitrag/275550