Thema: Umgang Deutsche Post und Kunde und wie Fehler vermieden werden können
Altmerker Am: 05.09.2021 16:43:35 Gelesen: 1740# 12@  
Hallo,

die aktuelle Peinlichkeit lief mir eben am Sonntag über den Weg. Bis vorige Woche stand neben dem Briefkasten auf meinem Arbeitsweg ein Briefmarkenautomat. In der vergangenen Woche spuckte er nach elf Monaten "Baustelle" auf dem Display sogar wieder Marken aus. Ich wollte dem Postvorstand fast danken, dass in unserer 43000 Einwohner-Kreisstadt Halberstadt wenigstens EIN Automat da ist, der verhindert, dass ich in die Ex-Hauptpost (Postbankfiliale) muss, wo sich täglich Schlangen mit bis zu 15 maskierten Wartenden schlängeln.

Heute, am heiligen Sonntag, klafft neben dem Briefkasten eine Lücke; abgebaut, abgeflext, ich bin so stolz auf die Ent-Automatisierer. In der Nachbar(klein)stadt Quedlinburg haben sie auf zehn Meter (noch) ZWEI Automaten: in- und outdoor. Die Touris schreiben wahrscheinlich mehr Karten. :-)

Gruß
Uwe

[Überschrift geändert von einem nichtsbringenden Unmut-Thema in ein lösungsorientiertes Thema]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16147
https://www.philaseiten.de/beitrag/275565