Thema: (?) (382) Deutsches Reich Germania: Spezial
Henry Am: 15.05.2010 10:55:12 Gelesen: 397082# 85@  
@ winni [#84]

Hallo Winni,

möchtest Du jetzt unbedingt eine Bestätigung für einen Jahrhundert-Fund? Oder wie soll ich Deine Meinung werten? In [#82] fragst Du eindeutig nach der Ursache für den unklaren Druck. In [#84] ist der Druck nach Deiner Aussage plötzlich klar und deutlich. Also eine bestimmte Entscheidung sollte man für sich schon haben, bevor man Fragen stellt. Sonst ist eine fundierte Antwort nicht möglich.

Die Antwort von Werner ist klar und deutlich. Da muss man nicht nochmal nachhaken, zumal das Wasserzeichen bzw das Papier alleine ja auch noch keine Kriterien sind und das Problem doch offensichtlich das Druckbild ist.

Meint
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/870
https://www.philaseiten.de/beitrag/27568