Thema: Peter Feuser: Kritik an den Prüfungen des BPP am Beispiel Alt-Württemberg
Richard Am: 09.09.2021 09:04:55 Gelesen: 2044# 1@  
Unser Mitglied, der Auktionator Peter Feuser, hat sich auf seiner Internetseite in einem 25-seitigen Beitrag am Beispiel Altdeutschland Württemberg mit der Prüfpraxis des BPP beschäftigt, die insbesondere die Sammler dieses Gebiets und die Wert auf korrekte Prüfungen, Atteste und Befunde legen, lesen sollten.

---


Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.

Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch.

Seneca, Epistolae morales

---

Peter Feuser:

NACHSTEMPELUNGEN DER WÜRTTEMBERG 70 KREUZER IM ZUSAMMENHANG MIT DEN RESTBESTANDSVERKÄUFEN

Meine Aussagen zur Problematik sind eine unmaßgebliche Meinungsäußerung.Sie enthalten neben Tatsachen auch durch Indizien unterlegte Vermutungen und Spekulationen. Es bleibt jedem unbenommen, anderer Meinung zu sein.

Selbstverständlich akzeptiere ich konträre Meinungen, sofern sie sachgerecht mitgeteilt werden.

Im Zuge meiner Recherchen habe ich verschiedene neue Erkenntnisse gewonnen, die teilweise Prüfern und dem Prüferverband noch nicht vorgetragen wurden. Dem Prüferverband bzw. der Verbandsprüfstelle liegt ein vielseitiger Schriftsatz von mir zum Thema vor.

[Link siehe Beitrag [#3] ]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16165
https://www.philaseiten.de/beitrag/275827