Thema: Peter Feuser: Kritik an den Prüfungen des BPP am Beispiel Alt-Württemberg
bayern klassisch Am: 09.09.2021 10:24:09 Gelesen: 1975# 5@  
@ bayern klassisch [#4]

Die Argumentation von PF ist für mich schlüssig und nachvollziehbar. Es scheint mir so zu sein, dass Liebgewordenes bei Altdeutschland sehr schwer zu korrigieren ist (wie ich bei Bayern sehen konnte).

Es bleibt zu hoffen, dass bei Württemberg Einsicht einkehrt und die Verhältnisse zurecht gerückt werden, auch wenn auf Prüfer dann u. U. Klagen zukommen für Stücke, die nachweislich nicht bedarfsgerecht entwertet wurden und folglich der Wert und die Prüfgebühren dann viel zu hoch waren.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16165
https://www.philaseiten.de/beitrag/275842