Thema: Gemälde von Albrecht Dürer
10Parale Am: 10.09.2021 20:05:01 Gelesen: 7673# 22@  
@ Richard [#21]

Vielen Dank für den Hinweis. Dachte, Ansichtskarten oder Postkarten mit Gemälden im Bild wären erlaubt. Wollte Heinz7 auch nur eine kleine Freude machen und mich an dem hervorragenden Thema beteiligen. Die Abbildung "Frauenbad" stammt von einer Postkarte.

Nun gut, ich wollte auch niemanden "Kunstgenuss stören".

Will hier auch keinen "Affentanz" aufführen (das wäre mein nächster Beitrag gewesen - Affentanz, Gemälde von Albrecht Dürer auf der Rückseite einer ungebrauchten Postkarte aus der öffentlichen Kunstsammlung, Basel), sondern mich demütig den Regeln beugen.

Für mich ist Kunst und Philatelie affin.

Schönes Wochenende

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13433
https://www.philaseiten.de/beitrag/275973