Thema: (?) (2334) (2342) Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
Bernstein26 Am: 12.09.2021 18:18:24 Gelesen: 521343# 2089@  
@ Christoph 1 [#2088]

Vielen Dank für Deine sehr interessanten Erläuterungen. Ich habe dieses Wochenende dank Deiner Hilfe einiges über Stempel und die Verwendung der Kombisuche dazugelernt. Bezüglich des Bahnstempels: Du stellst in den Link ja einen ähnlichen Stempel. Also ist der Stempel wie auf der Marke in Teilen zu sehen noch nicht in der Stempelbank, oder? Wahrscheinlich ist es nur sinnvoll, vollständige Stempel, am besten auf Ganzsachen, zu melden, sehe ich das richtig?

Das mit der Amasis fand ich ja sehr interessant, das ist ja was für mich als großer Schiffsfan.

Eine weitere Frage hätte ich noch. Die abgebildete Marke hat ja nur einen Teil einer Stempelgrafik (Sendeturm oder Funkturm?) und ein oder zwei Buchstaben drauf. Gibt es in der Stempelbank auch die Möglichkeit, nach so etwas zu fahnden?


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/276138