Thema: Erfahrungen mit Ebay
DL8AAM Am: 14.09.2021 19:44:18 Gelesen: 38036# 310@  
@ ginonadgolm [#309]

nicht zig Dienstleister auf mein Konto zugreifen lassen

Ich verstehe diese Aussage auch nicht. Bei der Zahlungsabwicklung über PayPal hat genau ein einziger "Zugriff" auf mein Konto, nämlich PayPal. Entweder überweist mir PayPal Geld, oder es wird Geld von PayPal abgebucht (bei mir über eine zwischengeschaltete kostenlose Kreditkarte, über die ich "Meilen sammle" und ich habe so sogar noch einen weiteren Rückgabeweg). Das ist ja das schöne, meine Kunden sehen meine Kontoverbindung jetzt eben nicht mehr und kein einziger Ebayer fuscht mehr direkt auf meinem Konto rum. ;-)

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/276322