Thema: Erfahrungen mit Ebay
Frankenjogger Am: 14.09.2021 20:13:17 Gelesen: 37982# 311@  
@ ginonadgolm [#309]

Hallo Ingo,

ich schrieb von meinen Zahlungstätigkeiten, nicht von meinen Empfängen. ;-)

@ DL8AAM [#310]

Hallo Thomas,

deine Aussage ist sicher auch richtig. Nur paypal ist eine Dienstleistung die kostet. Auch wenn das vordergründig die Verkäufer trifft, zahlen tun es im Endeffekt die Käufer.

Bei mir hat noch nie ein Ebayer auf meinem Konto rumgefuscht. Im Gegensatz dazu hat paypal und auch ebay die Legitimation dazu, soweit ich das einschätze, denn ohne geht es nicht.

Du schreibst "und kein einziger Ebayer fuscht mehr direkt auf meinem Konto rum". Hattest du schon schlechte Erfahrung?

Viele Grüße,
Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/276326