Thema: Erfahrungen mit Ebay
Frankenjogger Am: 14.09.2021 21:33:35 Gelesen: 37796# 313@  
@ 22028 [#312]

Ein Gebüsch? Das will ich ja nutzen, nämlich SEPA, aber das wird blockiert, warum auch immer.

"wo ein Wille ist". Einen Willen habe ich schon, nur ebay lässt den nicht zu, bzw. will den umleiten, oder umbiegen, oder ... .

Bei Klarna musst du deine Online-banking-Daten eingeben. D.h. du offenbarst den Zugriff auf deine kompleten Kontodaten, wenn ich das richtig verstehe.

Warum sollte ich das einem Dienstleister gewährleisten, mit dem ich sonst nichts zu tun habe.

Ein bisschen Vorsicht will ich mir schon erhalten.

Aber es kann ja jeder selbst entscheiden, welches das richtige Gebüsch ist.

Viele Grüße,
Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/276335