Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Journalist Am: 15.09.2021 09:26:33 Gelesen: 540269# 1366@  
@ DL8AAM [#1363]
@ Araneus [#1365]

Hallo Thomas und Franz-Josef und an alle,

zuerst danke für die ergänzenden Antworten, besonders die über den Link von Franz-Josef rechts auf der Startseite von Citypost befindliche pdf-Datei mit Hinweisen "Poststellentips". So etwas hat nicht jede Privatpost für ihre Kunden zur Erklärung. Das sollte sich der eine oder andere Privatpostsammler ruhig mal genauer anschauen bzw. für sein Archiv kopieren.

Ich möchte an dieser Stelle noch etwas Schleichwerbung für das Jahrestreffen der Arge Briefpostautomation e.V. und der Arge R+V-Zettel e.V. machen, das in circa 2 Wochen vom Donnerstag den 30.9 bis Samstag früh (2.10) in Hosenfeld bei Fulda in der Sieberzmühle stattfinden wird.

Gäste sind hier am Donnerstag und Freitag gerne willkommen, außerdem soll an diesen beiden Tagen auch noch ein Regionaltreffen von Absenderfreistempelsammlern stattfinden bzw. man kann sich hier ergänzend auch austauschen.

Es gelten die 2 G-Regeln d.h. geimpft oder genesen :-) - dies dürfte aber für unsere Zielgruppe kein Problem sein, hoffe ich.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/276364