Thema: Erfahrungen mit Ebay
22028 Am: 15.09.2021 09:26:53 Gelesen: 37366# 317@  
@ Frankenjogger [#314]

Dann darfst Du gar keine elektronische Zahlungsarten nutzen, am besten auch nicht ins Internet gehen, alles nur mit Papierform und selbst das wäre nicht sicher.

Ich nutze ebay seit 1996 (das war mein 9/11) da ich mich an dem Tag im Jahre 1 (das war mein 9/11) da ich mich an dem Tag im Jahre 1996 angemeldet hatte. Hatte da noch nie mit der Zahlung, weder eingehende noch abgehende) Probleme gehabt, Papal hatte 1-2 mal mein Konto wegen notwendiger Überprüfung gesperrt, das dauerte aber nur einige Tage.

Meine Kreditkartennummer wurde einige mal missbräuchlich verwendet, da ist mir aber kein Schaden entstanden. Ob das aber durch einen Zahlungsdienstleiter geschah oder einfach nur der Papierbeleg in falsche Hände ging kann ich nicht sagen.

Kurz gesagt, Du kommst mir schon SEHR paranoid vor.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/276365